Musikferien im Zillertal

mit dem Verein Edelweiß und Enzian Gunzgen / Schweiz im schönen Hotel Neuwirt in Schwandau im Zillertal

28. Juni - 02. Juli 2023

Mittwoch - Sonntag

Das schöne Hotel Neuwirt befindet sich in Schwenda im hinteren Teil des Zillertals inmitten der Ferienregion Mayrhofen. Mit nur 5 Minuten Entfernung von Mayrhofen liegt dieses wunderschöne Hotel in ruhiger Umgebung und doch nahe dem Zentrum. Perfekt für einen Urlaub voller Genuss und Wohlbefinden, umgeben von der Ziller Taler Bergwelt!

Unsere LEISTUNGEN

Vagabundreisen Gunzgen

1. Tag Anreise 28.Juni 2023

> Wir Reisen in einem modernen      Reise Car mit Vagabundenreisen aus Gunzgen

> 1 x Kaffeehalt und Gippfeli auf der Hinfahrt

> 1 x Mittagessen auf der Hinfahrt

> 4 x Übernachtung im schönen Hotel Neuwirt in Schwendau

< 4 x Frühstücksbuffet

< 4 x Nachtessen im Hotel

 

Ab den Einsteigeorten fahren wir Richtung Zürich - Uster - Sargans Feldkirch - Arlberg - Innsbruck Zell am Ziller nach Schwendau. Unterwegs stärken wir uns mit einem Mittagessen bevor es weiter geht. Nach der Ankunft in Schwendau haben wir noch genug Zeit uns im Zimmer einzurichten, bevor wir das Abendessen einnehmen! Nach dem Essen treffen wir uns bei Musik und Gesang!

Unsere Gastgeber die Familie                                                        und unsere Musiker die uns im Jahr 2023 begleiten!

2. Tag 29. Juni 2023

Hotelzimmer

Reisedatum

Kutschenfahrt mit Musik

Nach dem ruhigen Morgenessen machen wir eine wunderschöne Kutschenfahrt durchs Zillertal und nehmen unterwegs dann das Mittagessen ein bevor wir zurückfahren.

" Leidenschaft " für unsere Gäste! Persönliche Ansprache, die Wünsche von den Augen ablesen, " Wohlfühlen " zu vermitteln und die Urlaubstage zu entschleunigen, das ist unser Angebot im Natur & Aktivhotel Neuwirt in Schwandau!

28. Juni - 02. Juli 2023

5 Tage ( MI - SO )

PREISE

5 Tage gemäß Programm pro Person im Doppelzimmer

CHF 640.--

Einzelzimmerzuschlag

CHF 60.00  

Frühbucherrabatt bis

31. März 2023 

CHF 30.00  

3. Tag 30.06.2023

4. Tag 01.07.2023

5. Tag - 02.07.2023

Heute gibt es eine Überraschung . Wir fahren mit dem Reisebus an einen wunderschönen Ort wo Ihr das Mittagessen einnehmen könnt und anschließend gibt es gute Musik auf dem Berg!

Und nach dem Nachtessen geht dann die Party so richtig los!

Nach dem Frühstück könnt Ihr den Tag so richtig genießen. Denn es gibt einige schöne Ausflugsziele im Zillertal!

Auch hat es viele schöne Kaffees wo man den Tag genießen kann.

Und am Abend gibt es eine große Apschlussparty mit unseren Künstlern!

Nach dem Frühstück fahren wir mit vielen schönen Erinnerungen und Freundschaften wieder zurück in unsere schöne Schweiz. 

Und wir alle freuen uns wenn es wieder heißt 

Musikferien im Südtirol 2024!